Skip to main content

Ihre Anmeldung zum Antikmarkt

Liebe Händlerinnnen und Händler,

wie in jedem Jahr werden die Erfahrungen aus dem Markt 2019 in die Planung für 2021 einfließen. Wir danken allen Händlerinnen und Händlern und unseren Gästen, die den Markt über so lange Zeit zu einem Erfolg machen.

Sie können sich ab sofort für den Markt am 3. Oktober 2021 anmelden.

Über die Vergabe der Plätze wird erst ab April 2021 entschieden. Die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen ist hierfür nicht entscheidend.

Anmeldeformular und

Anmeldebedingungen

beide zum Herunterladen als pdf

Marktleitung und Kontakt

Die Marktleitung haben Martina und Peter Schneider. Sie sind in der Regel zu den folgenden Sprechzeiten telefonisch zu erreichen (außerhalb dieser Zeiten können Sie eine Nachricht auf dem AB hinterlassen):

Montag 8-12 Uhr und 14-17 Uhr
Mittwoch 8-12 Uhr

Telefon +49 951 - 700 2257
Telefax +49 951 - 700 2256

 

Die Postadresse ist

Bürgerverein Bamberg Mitte e.V., Antikmarkt
Peter und Martina Schneider
Wetzelstraße 18
D-96047 Bamberg

email zum Antikmarkt senden

 

 

Bitte keine Einschreiben!

Bitte versenden Sie Ihre Anmeldungen, Anfragen etc. NICHT als Einschreiben! Diese können von uns nicht an der Post abgeholt werden, der Aufwand wäre zu groß.

Danke für die Spende Ihrer Kaution

Es ist über die Jahre ein schöner Brauch geworden, dass viele Händler ihre Reinigungskaution dem Bürgerverein Mitte spenden. Dafür danken wir ganz herzlich. Wir unterstützen damit, wie mit dem gesamten Marktgewinn, jährlich andere, interessante und gemeinnützige Projekte.