Skip to main content

Ihre Anfahrt zum Antikmarkt

Parken in Bamberg

© Stadtwerke Bamberg

Bitte beachten!

Zusätzliches Angebot beim Busverkehr
Nutzen Sie den Park & Ride-Service der Stadtwerke Bamberg!

Die Stadtwerke Bamberg erweitern anlässlich des Bamberger Antikmarkts am 3. Oktober ihr Shuttle-Angebot zu den P+R-Anlagen. Besucher können ihre Fahrzeuge dort bequem abstellen und den ganzen Tag über regelmäßig in die Innenstadt pendeln.

Die Fahrten sind kostenpflichtig und richten sich nach dem jeweiligen Tagesticket der P+R Parkplätze.

P+R am Heinrichsdamm

Schnelle Busverbindung zur Innenstadt

Vom P+R Heinrichsdamm fährt ab 8.00 Uhr alle 15 Minuten ein Bus zum Zentralen Omnibus Bahnhof (ZOB). Die letzten Fahrt zur P+R-Anlage startet ab ZOB "P" um 18.00 Uhr.

Man kann auch den Fußweg (Weegmannufer) am RMD-Kanal in die Stadt nehmen (ca. 15 min). An der Kettenbrücke hochgehen – Sie sind dort schon mitten im Marktgeschehen.

 

 

P+R an der Kronacher Straße

Bus zur Innenstadt jede halbe Stunde

Die erste Fahrt Richtung ZOB erfolgt um 7.55 Uhr, dann im Halbstunden-Takt (jeweils .25 und .55). Die letzte Fahrt zum P+R-Platz startet dann um 18.25 Uhr von ZOB "N".